Grünberg




Laterne auf Aldi-Parkplatz angefahren

Auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes in der Londorfer Straße in Grünberg beschädigte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer eine Straßenlaterne, indem er vermutlich frontal mit dieser kollidierte….


Einbrecher wecken Bewohner und flüchten

Offenbar zu laut waren Einbrecher am frühen Mittwochmorgen in der Bahnhofstraße in Grünberg. Die Unbekannten hatten zunächst versucht, die Zugangstür aufzubrechen. Als sie damit scheiterten,…


Beschädigte Autos in Grünberg

Zwei beschädigte Autos mit einem Gesamtschaden in Höhe von etwa 4000 Euro meldete ein Autohändler in der Carl-Benz-Straße in Grünberg. Die Fahrzeuge standen zum Verkauf…


Geldbörse aus PKW geklaut

In der Straße Am Tannenkopf in Grünberg schlugen Unbekannte am Sonntag, zwischen 09.15 und 15.15 Uhr, die Scheibe eines Opel Astra ein. Die Diebe griffen…