Gießen

Pferd verletzt – Fahrer flüchtet

Ein Pferd wurde bei einem Verkehrsunfall am Freitag, gegen 15.10 Uhr, schwer verletzt. Der Fahrer eines Dodge war mitsamt Pferdeanhänger auf der Bundesstraße 49 in…


28 – Jähriger festgenommen

In der Wilhelmstraße in Gießen kam es am Dienstagnachmittag zu einer widerlichen Attacke. Offenbar hatte ein 28 – jähriger Wohnsitzloser durch ein geöffnetes Fenster einen…



Mutmaßliches Diebesgut sichergestellt

In der Rödgener Straße, gegenüber der Erstaufnahmeeinrichtung, konnten Polizeibeamte am frühen Montagmorgen einen PKW kontrollieren. In dem Fahrzeug fanden die Beamten eine größere Menge an…



Metallteil führt zu Unfällen auf der A485

Ein Metallteil verlor ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer am Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr, auf der Autobahn 485 zwischen den Anschlussstellen Ursulum und Licher-Straße. Vermutlich befand sich…


Gute News: Bombe entschärft

Nachdem am späten Montagmittag eine Weltkriegsbombe in einem Industriegebiet in Gießen gefunden wurde, haben sich die „Entschärfer“ des Kampfmittelräumdienstes gegen 18.00 Uhr an ihre Arbeit…