Gießen

Fahrerin eines schwarzen Jaguar gesucht

Ein 18 – Jähriger Fußgänger wurde am Mittwochnachmittag in der Westanlage bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der aus Rockenberg stammende Fußgänger war auf dem Gehweg…


Führerschein sichergestellt

Alkoholeinfluss spielte offenbar bei einem Unfall auf der Westanlage in Gießen eine Rolle. Eine 73 – Jährige aus Wettenberg war mit ihrem Daimler aus Richtung…




Zigarettenautomat gesprengt

Einen Schaden von etwa 2.000 Euro haben Täter zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen in der Reichenberger Straße in Gießen angerichtet. Die Unbekannten hatten offenbar einen Sprengsatz…


Raub und zwei verletzte Personen

Nicht einfach zu führen sind die Ermittlungen, welche die Gießener Kripo seit gestern Abend nach zwei offenbar in Verbindung stehenden Vorfällen in der Bahnhofstraße beschäftigen….