Pohlheim

Brand bei der Lebenshilfe

In einem Heizungs- und Technikraum der Lebenshilfe in Pohlheim-Garbenteich kam es heute früh zu einem Brand. Glücklicherweise war zur frühen Stunde gegen 6:30 Uhr und…


Einbruchversuch in Bankfiliale

Mit schwerem Gerät waren Einbrecher am frühen Donnerstagmorgen in der Neue Mitte in Watzenborn-Steinberg unterwegs. Die Täter hatten versucht, in eine Bankfiliale einzubrechen. Zunächst kletterten…





Unachtsamkeit auf der A45

Vom Gießener Südkreuz in Richtung Gambacher Kreuz fuhr am Mittwochmorgen, gegen 07 Uhr, ein 62-jähriger Hagener mit seinem BMW. Zu spät bemerkte er, dass die…




Einbruch in Autobahnraststätte

Mehrere Stangen an Zigaretten wurden zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen durch Einbrecher aus der Autobahnraststätte Limes West erbeutet. Die Unbekannten hatten eine Tür aufgebrochen und den…