Linden




Mit fast zwei Promille erwischt

Bei einer Verkehrskontrolle, die am Dienstagvormittag auf der Landesstraße 3130 zwischen Linden und Langgöns durchgeführt wurde, wurde auch ein 40 – Jähriger Rollerfahrer aus Linden…


Rollerfahrer hatte zuviel – Sturz

Der 55 – jährige Fahrer eines Kleinkraftrollers befuhr am Donnerstag, gegen 18.55 Uhr, die Ringstraße in Linden-Leihgestern. Dabei stürzte er und verletzte sich dabei am…


Geldautomatensprengung – Täter flüchten

Gießen (ots) – Ohne Beute mussten Unbekannte am frühen Freitagmorgen in der Robert-Bosch-Straße in Großen-Linden die Flucht antreten. Sehr wahrscheinlich verhinderte ein Gaserkennungssystem, dass es…



Buttersäure im Treppenhaus verteilt

Am frühen Montagmorgen hat ein Unbekannter in Leihgestern offenbar Buttersäure verteilt. Betroffen davon war fast das ganze Treppenhaus des Mehrfamilienhauses. Zeugen konnten gegen 03.00 Uhr…


19-Jähriger im Seniorenpark beraubt

Zwei Männer bedrohten und überwältigten einen 19-Jährigen, nahmen ihm dann das Mobiltelefon und die Geldbörse ab und entkamen unerkannt. Die Fahndung verlief erfolglos. Die Tat…