Mai 2017


Mit faustgroßem Stein beworfen

In der Asylunterkunft in der Rödgener Straße wurde ein 47 – Mitarbeiter beinahe von einem faustgroßen Stein am Kopf getroffen. Offenbar hatte ein 30 –…


Mit fast zwei Promille erwischt

Bei einer Verkehrskontrolle, die am Dienstagvormittag auf der Landesstraße 3130 zwischen Linden und Langgöns durchgeführt wurde, wurde auch ein 40 – Jähriger Rollerfahrer aus Linden…


Schlägerei auf offener Straße

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am späten Sonntagabend in der Hungener Kaiserstraße. Offenbar hatte sich ein 25 – Jähriger mit einem 29 und einem…


28 – Jähriger ausgeraubt

Von einer Gruppe, die aus etwa acht Personen bestand, wurden ein 28 -, ein 20- Jähriger und eine weitere namentlich bislang nicht bekannte Person, am…




Kletterwald war Ziel von Dieben

In der Nacht von Mittwoch (25.05.2017) auf Donnerstag (26.05.2017) vergangener Woche suchten Einbrecher den Kletterwald auf dem Schiffenberg auf. Zwischen 19.30 Uhr und 09.15 Uhr…


Terassentür gab nicht nach

Über den Garten versuchten sich Unbekannte Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Straße „Eisenstein“ (Wieseck) zu verschaffen. Am Freitagabend (26.05.2017) entdeckten die…