9. Juni 2017

Hühnerdiebe schlugen zu

Auf fünf „Brama“ Riesenhühner hatten es Diebe in der Nacht zum Donnerstag in der Mittelstraße in Birklar abgesehen. Die Unbekannten hatten die Tiere, die einen…

Weiterlesen

Kripo sucht Zeugin mit Kind

Eine Frau, die am Donnerstag, gegen 10.20 Uhr, mit einem etwa 10 – Jährigen Kind im Bereich des „Löbers Hof“ unterwegs war, wird von der…



Telefonbetrug – Die endlose Story

Nicht aufhören wollen offenbar sogenannte Gewinnspielbetrüger. Sie meldeten sich am Mittwochnachmittag bei einem 58 – Jährigen aus Gießen und behaupteten am Telefon, dass er bei…


Planenschlitzer am Werk

Auf Rasierschaum hatten es sogenannte „Planenschlitzer“ in der Nacht zum Freitag auf einem Parkplatz an der A 5 bei Mücke abgesehen. Der Fahrer war in…


Ohne Einreisepapiere aufgegriffen

Zwei 16 und 23 Jahre alte Eritreer und ein 45-jähriger Sudanese fielen gestern Nachmittag den Beamten vom Bundespolizeirevier Gießen in die Hände. Das Trio war…



Mehrere Verkehrsschilder beschädigt

Vandalen waren offenbar am letzten Wochenende in Gießen unterwegs. Die Täter hatten in der Roonstraße, in der Ringallee, am Ludwigsplatz und in der Frankfurter Straße…


Einbruchversuch in Bankfiliale

Mit schwerem Gerät waren Einbrecher am frühen Donnerstagmorgen in der Neue Mitte in Watzenborn-Steinberg unterwegs. Die Täter hatten versucht, in eine Bankfiliale einzubrechen. Zunächst kletterten…


71 – Jährige in Wohnung bedroht

Zwei männliche Personen sind am Donnerstag, gegen 00.10 Uhr, offenbar in die Wohnung einer 71 – Jährigen eingedrungen. Die Unbekannten entdeckten offenbar ein offen stehendes…