Trikots des FC Bayern entwendet |

Trikots des FC Bayern entwendet

Symbolfoto; © Pixabay.de

Auf zwei Trikots des FC Bayern hatten es zwei mutmaßliche Ladendiebe am Dienstagabend (18.40 Uhr) in einem Bekleidungsgeschäft im Seltersweg in Gießen abgesehen. Beide Verdächtige wurden aber wenig später durch Polizeibeamte im Zuge der schnell eingeleiteten Fahndung geschnappt. Die beiden algerischen Asylbewerber im Alter von 20 und 25 Jahren wurden nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Neueste Beiträge

Kommentar hinterlassen

Kommentar verfassen

Zur Reichweitemessung setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden Weitere Infos.     ICH STIMME ZU