Einbrüche, Diebstähle und Beschädigungen |

Einbrüche, Diebstähle und Beschädigungen

Symbolfoto; © Blaulicht-Giessen

Lich: Einbruch in Wohnhaus
In der Jahnstraße haben Unbekannte eine Terrassentür eines Wohnhauses aufgebrochen. Anschließend durchsuchten die Diebe am Dienstagabend mehrere Zimmer und verschwanden mit Schmuck und mehreren Sparbriefen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Gießen: Einbruchversuch im Hotel
Gleich zwei Türen hat ein Unbekannter Ende letzter Woche in einem Hotel in der Hein-Heckroth-Straße gewaltsam geöffnet. Aus den Hotelzimmern, die offenbar nach Wertgegenständen durchsucht wurden, wurde jedoch nichts entwendet. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Gießen: Zwei Reifen aufgeschnitten
In der Sudetenlandstraße haben Unbekannte zwischen Samstag und Montag einen Schaden von mehreren Hundert Euro verursacht. Die Täter hatten zwei Reifen eines dort geparkten Renault Twingo auf der linken Seite offenbar aufgeschlitzt. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Gießen: Mehrere Gasflaschen entwendet
Aus einem Baumarkt in der Gottlieb-Daimler-Straße haben Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch sechs Gasflaschen entwendet. Offenbar stiegen die Unbekannten über einen Zaun und holten sich die Sachen. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Gießen: E-Bike entwendet
In der Johann-Sebastian-Bach-Straße hat ein Unbekannter am Dienstag, zwischen 17.20 und 19.20 Uhr, ein E-Bike im Wert von etwa 1.000 Euro entwendet. Die Unbekannten hatten ein Schloss beschädigt und das Rad der Marke Prophete mitgenommen. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Gießen: Mountainbike in der Wetzlarer Straße entwendet
Entsprechendes Werkzeug führten Diebe offensichtlich am Dienstag, zwischen 17.50 und 23.00 Uhr, in der Wetzlarer Straße mit. Die Diebe knackten ein Schloss und nahmen ein Mountainbike der Marke Ghost im Wert von ca. 1.200 Euro mit. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Neueste Beiträge

Kommentar hinterlassen

Kommentar verfassen

Zur Reichweitemessung setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden Weitere Infos.     ICH STIMME ZU