Dumme Sachbeschädigung an einem Mini-Bagger | Blaulicht Gießen

Dumme Sachbeschädigung an einem Mini-Bagger

Symbolbild Minibagger - Derks24 / Pixabay

Lich: Einem in Langsdorf im Nonnenröther Weg abgestellten Mini-Bagger wurde in der Zeit zwischen Dienstag, gegen 13 Uhr und Mittwoch, 8.40 Uhr der Tankdeckel entfernt und entwendet. Damit war es aber nicht genug! Offenbar füllten die bislang unbekannten Täter auch noch Sand in den Tank der Arbeitsmaschine. Das Fahrzeug ist nicht mehr fahrbereit und kann nicht in Betrieb genommen werden, da zuvor erst eine Tankreinigung durchgeführt werden muss. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei in Grünberg, Tel.: 06401/9143-0 entgegen.

Neueste Beiträge

Kommentar hinterlassen

Kommentar verfassen

Zur Reichweitemessung setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden Weitere Infos.     ICH STIMME ZU