Bauarbeiten in der Grünberger Straße | Blaulicht Gießen

Bauarbeiten in der Grünberger Straße

Symbolfoto; © Pixabay.de

Ab Dienstagmorgen, den 13. Februar starten in der Grünberger Straße Tiefbauarbeiten – und zwar zwischen der Abzweigung zur Rödgener Straße und dem Heyerweg in Höhe der Hausnummer 229. Grund dafür: eine undichte Transportleitung zur Wasserversorgung. Wie lange die Reparatur dauert, steht noch nicht fest.

Änderung der Verkehrsführung

Während der Zeit der Arbeiten ändert sich im Bauabschnitt die Verkehrsführung. Stadtauswärts nutzen Fahrzeuge weiterhin die rechte Spur. Die reguläre Spur stadteinwärts bleibt hingegen gesperrt, und der Verkehr in Richtung Innenstadt fließt stattdessen über die mittlere Spur. Diese dient den Fahrzeugen stadtauswärts normalerweise zum Linksabbiegen in den Heyerweg. Ab Dienstagmorgen ist das über die rechte Fahrspur stadtauswärts möglich. Die Stadtwerke Gießen informieren rechtzeitig darüber, wann die Arbeiten beendet sein werden und wann der Verkehr wieder normal fließen kann.

Neueste Beiträge

Kommentar hinterlassen

Kommentar verfassen

Zur Reichweitemessung setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden Weitere Infos.     ICH STIMME ZU