Alkohol und Unfallflucht – Drei Unfälle aus Stadt und Land | Blaulicht Gießen

Alkohol und Unfallflucht – Drei Unfälle aus Stadt und Land

Symbolfoto; © Pixabay.de

Laubach: Offenbar zu tief ins Glas geschaut

Mit zur Blutentnahme musste ein 45 – Jähriger Autofahrer aus Pohlheim nach einem Unfall auf der Landesstraße 3481 zwischen Laubach und Wetterfeld. Der Volvo Fahrer war nach dem Kreisel offenbar über die Fahrbahnmitte gekommen und kam über eine Verkehrsinsel. Dabei riss das Fahrzeug ein Schild mit und blieb auf der Gegenseite stehen. Neben dem Sachschaden von mehreren Tausend Euro kam es noch zu einer Ölspur. Offenbar war die Ölwanne beschädigt worden. Bei der Unfallaufnahme stellte es sich heraus, dass der Pohlheimer offenbar einiges an Alkohol zu sich genommen hatte. Ein Test ergab einen Wert von etwa 1,6 Promille. Eine Blutentnahme war die Folge. Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

Gießen: Unfallflucht auf einem Tankstellengelände

In der Grünberger Straße kam es am Mittwoch, gegen 19.50 Uhr, zu einer Unfallflucht. Ein schwarzer Audi war an der vorderen rechten Seite beschädigt worden. Offenbar war ein anderes Auto vom Tankstellengelände gefahren und hatte an dem Audi einen Schaden von etwa 1.000 Euro verursacht. Dabei soll es sich um einen silberfarbenen PKW handeln. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Gießen: Unfallflucht im Parkhaus Galerie Neustädter Tor

In der Parkebene 2 des Parkhauses „Galerie Neustädter Tor“ kam es am Mittwoch, zwischen 09.00 und 16.00 Uhr, zu einem Unfall und einer Unfallflucht. Ein Auto war beim Ein- oder Ausparken gegen einen Audi A 5 gekommen und an der linken Seite einen Schaden von etwa 1.500 Euro verursacht. Anschließend fuhr der Verursacher einfach davon. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Neueste Beiträge

Kommentar hinterlassen

Kommentar verfassen

Zur Reichweitemessung setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden Weitere Infos.     ICH STIMME ZU
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
WhatsApp