Wegen Streitigkeiten – 69-jährige leistet Widerstand

Symbolfoto; © m.mphoto/Fotolia.com



Im Laubacher Weg in Queckborn kam es am Sonntag, gegen 14.00 Uhr, zu einem Widerstand. Dabei hat eine 69 – Jährige versucht, einen Polizeibeamten zu schlagen. Die Beamten waren zuvor wegen Streitigkeiten in den Laubacher Weg gerufen worden. Im Laufe des Einsatzes kam es dann zum Angriff und der anschließenden Festnahme der Frau.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.