Daimler und Golf beschädigt und… Abgehauen! | Blaulicht Gießen

Daimler und Golf beschädigt und… Abgehauen!

Symbolfoto; © BlaulichtGießen

Gießen – 15 Minuten für eine Unfallflucht
Der durch eine Unfallflucht hinten rechts an der Tür und am Radkasten beschädigte graue B-Klasse-Daimler stand nur 15 Minuten auf dem Obi-Parkplatz in der Gottlieb-Daimler-Straße. Der Verursacher touchierte vermutlich bei einem Parkmanöver den Daimler und flüchtete anschließend. Unfallzeit war am Donnerstag, 12. Juli, zwischen 18.20 und 18.35 Uhr. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Gießen Süd, Tel. 0641/7006-3555.

Gießen – Unfallflucht in der Sudetenlandstraße
Tatort der Unfallflucht in der Sudetenlandstraße war der Parkplatz des Anwesens Nr. 30. Zwischen 22.30 Uhr am Dienstag und 11 Uhr am folgenden Mittwoch, 11. Juli, hinterließ ein noch unbekanntes Auto an einem silbernen VW Golf vorne links einen Schaden von mindestens 400 Euro. Der Golf stand ordnungsgemäß in einer der Parkbuchten vor dem Haus. Sachdienliche Hinweise zu dieser Unfallflucht bitte an die Polizei Gießen Nord, Tel. 0641/7006-3755.

Neueste Beiträge

Kommentar hinterlassen

Kommentar verfassen

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com