Kradfahrer gegen PKW – Zwei Schwerverletzte bei Biebertal

Rettungswagen Bild: Blaulicht Gießen



Biebertal: Am frühen Samstagabend (14. Juli) gegen 19.20 Uhr wurden auf der Landesstraße 3047 zwei Fahrzeugführer schwerverletzt. Ein 45-jähriger Opel-Fahrer wollte mit seinem Fahrzeug mitsamt Anhänger aus einem Feldweg die L3047 überqueren, um über die Gladenbacher Straße nach Fellinghausen zu fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 30-jährigen Kradfahrer aus Langgöns. Rettungskräfte brachten beide Schwerverletzte – den Kradfahrer mit dem Rettungshubschrauber – in nahegelegene Krankenhäuser. Die Fahrbahn wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung des Krades teilweise gesperrt.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.