Diebe mit Klautasche unterwegs | Blaulicht Gießen

Diebe mit Klautasche unterwegs

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen

Gießen: Auf Uhren im Wert von fast 100 Euro hatten es Ladendiebe am Donnerstag, gegen 19.15 Uhr, in einem Kaufhaus im Seltersweg abgesehen. Die beiden Verdächtigen, zwei algerische Asylbewerber im Alter von 24 und 41 Jahren, konnten durch eine Zivilstreife der Gießener Kripo jedoch wenig später mit dem mutmaßlichen Diebesgut festgenommen werden. Die beiden Personen hatten die Uhren offenbar in sogenannte Klau – Taschen verstaut. Sie flüchteten und wurden durch Detektive noch verfolgt. Im Zuge der Fahndung konnten sie jedoch festgenommen werden.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Neueste Beiträge

Kommentar hinterlassen

Kommentar verfassen

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com