Start Blaulicht Zwei Täter nach Raubüberfall gesucht; Überfall an der Ecke Ludwigstraße

Zwei Täter nach Raubüberfall gesucht; Überfall an der Ecke Ludwigstraße

0
74

Symbolfoto; © Pixabay.de

Gießen: Erst am Freitagmorgen wurde der Polizei angezeigt, dass es am Sonntag, gegen 04.00 Uhr, zu einem Raub im Riegelpfad in Gießen kam. Ein 27 – Jähriger wurde unmittelbar vor der Ecke Ludwigstraße von zwei Unbekannten angegangen und festgehalten. Dabei entriss ihm einer der beiden Räuber das Handy. Anschließend rannten die Täter in unbekannte Richtung davon. Beide sollen, so der Zeuge, einen arabischen Akzent gesprochen haben und etwa 175 bis 180 Zentimeter groß sein. Einer von beiden habe einen dunklen Kapuzenpulli getragen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

KEINE KOMMENTARE