Zwei Polizeibeamte in Wißmar leicht verletzt

ToNic-Pics / Pixabay



Wettenberg: Ein 33 – Jähriger hat am Sonntag, gegen 21.15 Uhr, in der Straße Auf der Heide in Wißmar zwei Polizeibeamte verletzt. Die Beamten waren verständigt worden, nachdem es in der Wohnung zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen war. Als die Beamten in der Wohnung waren, wollte der 33 – Jährige auf eine andere Person einschlagen. Während der dann folgenden Festnahme des Mannes schlug er mehrfach nach den Beamten. Letztendlich gelang es den Beamten, den Verdächtigen zu fesseln und mit ins Gewahrsam zu nehmen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.