Pohlheim: Auseinandersetzung im Treppenhaus

Rettungswagen auf der Anfahrt Symbolfoto; © Pixabay.de



Pohlheim: Zu einer Auseinandersetzung kam es am Samstag, gegen 02.30 Uhr, in einem Mehrfamilienhaus in der Danziger Straße in Hausen. Unbekannte hatten an der Tür eines 22 – Jährigen geklingelt. Als der Pohlheimer öffnete, schlugen die Unbekannten offenbar sofort auf ihn ein. Auch als er auf dem Boden lag, wurde er von der Gruppe, die aus fünf Personen bestand, weiter mit Tritten traktiert. Der 22 – Jährige wurde anschließend in eine Klinik gebracht.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.