Langgöns: Grauer Kleinwagen nach Unfallflucht gesucht

Symbolfoto; © Pixabay.de



Langgöns: Am Donnerstagnachmittag (20. Dezember) kam es gegen 17.00 Uhr zu einer Unfallflucht auf einem Discounterparkplatz in der Straße „Am Lindenbaum“. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte beim Vorbeifahren einen geparkten schwarzen Daimler Chrysler. Er flüchtete anschließend, ohne seinen rechtlichen Pflichten nachzukommen. Der Schaden am Daimler wird auf über 2500 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nun einen grauen Kleinwagen, der von einer älteren Dame mit grauen Haaren gefahren worden ist. Das Verursacherfahrzeug müsste rechtseitig beschädigt sein.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.