Auf dem Marktplatz Personen attackiert – Polizei sucht Zeugen

Bild: Blaulicht Gießen



Gießen: Nach einem Mann, der vor etwa zwei Wochen einen 78 – Jährigen verletzte und offenbar auch andere Personen beleidigte, sucht die Gießener Polizei. Der ungepflegt wirkende Mann soll sich am Montag, 07.01.2019, gegen 12.20 Uhr, vor einer Bäckerei am Markplatz aufgehalten haben. Dabei soll er laut herumgeschrien haben und auf den 78 – Jährigen losgelaufen sein. Er traf den Mann mit dem Kopf und brachte ihn zu Boden. Der Gießener fiel dabei auf den Boden und wurde leicht verletzt.

Der Angreifer soll den 78 – Jährigen danach noch beleidigt haben. Der Mann soll etwa 185 Zentimeter groß sein und lange dunkelbraune Haare sowie eine Halbglatze haben.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755. 



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.