22-Jährige in Gießen unsittlich berührt

Symbolfoto; © Pixabay.de



Gießen: Ein Unbekannter hat Sonntagfrüh gegen 03.15 Uhr eine 22-jährige Frau von hinten unsittlich berührt. Die junge Frau befand vor einer Gaststätte in der Ludwigstraße. Plötzlich berührte sie ein Unbekannter. Sie drehte sich um und sprach zwei hinter ihr hergelaufenen Männer an. Die Polizei sucht nach diesen Männern.

Beschreibung: Ein Mann war etwa 30 Jahre alt und 1.70 m groß. Er sprach Deutsch mit starkem Akzent und hatte eine normal schlanke Figur. Seine dunklen kurzen Haare waren nach vorne hoch gegelt. Er trug einen Schal und einen grauen Mantel (verm. Trenchcoat). Der zweite Mann sprach nur Englisch (mit Akzent), war etwa 35 Jahre alt und ungefähr 1,65 m groß. Er hatte kurze dunkle Haare (teilweise grau) und einen korpulenteren Bauch. Er trug ebenfalls einen Mantel (dunkel/verm. grau).

Wer hat das Geschehen beobachtet? Wem sind diese Männer aufgefallen? Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.