Unfallmeldung: Linden/A485: Mittelleitplanke touchiert

Symbolfoto; © chalabala/Fotolia.com



Linden: Bei einem Überholmanöver auf der Autobahn 485 übersah offenbar ein 66-jähriger Kombifahrer aus Gießen einen von Langgöns kommenden Golf Cabrio. Der 66-Jährige kam Mitwochfrüh gegen 00.20 Uhr mit seinem Auto vom Südkreuz und war ich Richtung Marburg unterwegs. Kurz nach dem Wechsel von der Auffahrt auf die rechte Fahrspur der A485 wollte er ein vor ihm fahrendes Winterdienstfahrzeug überholen. Er übersah offenbar das Cabrio eines 23-jährigen Gießener, der auf der linken Spur fuhr. Der 23-Jährige bremste, um ein Auffahren zu vermeiden, stark ab und zog sein Auto nach links. Dabei touchierte er die Mittelleitplanke. Am Golf entstand Sachschaden in Höhe von 2400 Euro.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.