Wechselfallendiebstahl: Trickbetrüger in Bäckerei unterwegs

Bild: Blaulicht Gießen



Gießen: Am Ludwigsplatz hat ein Unbekannter am Freitag, gegen 15.30 Uhr, etwa 50 Euro bei einem sogenannten Wechselfallendiebstahl erbeutet. Der Unbekannte hatte in der Bäckerei etwas gekauft und beim Geldwechseln die Angestellte so geschickt abgelenkt, dass er etwa 50 Euro erbeuten konnte. Der Unbekannte soll etwa 180 Zentimeter groß und muskulös bis kräftig sein. Er soll einen Vollbart haben und einen Parka und eine Arbeitshose getragen haben.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.