Laptoptasche im Bus unterschlagen

Symbolfoto; © Blaulicht-Giessen



Gießen: Ein bislang Unbekannter stahl am Dienstagabend zwischen 22.00 und 22.20 Uhr eine im Linienbus vergessene Laptoptasche eines 51-jährigen Gießeners. Das Opfer war im Stadtteil Rödgen (Udersbergstraße, Industriestraße) in einem Bus unterwegs. Nach dem Ausstieg stellte er fest, dass er seine Tasche inklusive Autoschlüssel, Bargeld, Papierunterlagen im Bus liegengelassen hatte. Er wartete ca. 10 Minuten bis der Bus wieder zurückkam. Leider lagen seine Sachen im Wert von 150 Euro nicht mehr im Bus.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter 0641/7006-3755.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.