Verkehrsunfall: Rotlicht missachtet

Symbolfoto; © Pixabay.de



Gießen: Ein 28-jähriger in Gießen lebender Mann war am Donnerstag (31.01.2019), gegen 22:30 Uhr, in einem schwarzen Audi A7 auf der Marburger Straße unterwegs. Ein 77-jähriger Mann aus Buseck befuhr zeitgleich mit seinem schwarzen VW Polo die Sudetenlandstraße vom Wißmarer Weg kommend in Richtung Marburger Straße. An der Kreuzung Marburger Straße / Sudetenstraße missachtete er vermutlich die Rotlichtphase und fuhr in die Kreuzung ein, wodurch es zu einem Zusammenstoß beider Autos kam. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, jedoch entstand ein Sachschaden in Höhe von mindesten 1.200 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.