Gießen: Ladendieb mit Jacke unter Jacke

Bild: Blaulicht Gießen



Gießen: Festgenommen wurde ein 28 – Jähriger Asylbewerber aus Albanien. Er hatte am Mittwochnachmittag in einem Kaufhaus im Seltersweg offenbar Parfum und eine Jacke im Wert von etwa 300 Euro entwendet. Zeugen waren auf den Verdächtigen aufmerksam geworden, als er Parfum einsteckte. Anschließend zog er ein Sakko unter seine Jacke und verließ das Kaufhaus. Er wurde von den zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.