Grünberg: Zwei hochwertige PKW in Reinhardshain entwendet

Bild: Blaulicht Gießen



Grünberg: In der Nacht zum Samstag sind zwei hochwertige PKW in Reinhardshain entwendet worden. Zur ersten Tat kam es offenbar zwischen 01.15 und 03.45 Uhr, in der Straße Am Birkacker. Die Täter hatten es dort auf einen weißen Audi Q 5 mit den Kennzeichen GI-M6000 abgesehen. Offenbar kam es aber kurz nach dem Wegfahren zu einem Versagen des Motors. Die Täter mussten das Fahrzeug, nur wenige Hundert Meter entfernt vom tatort, in der Straße Am Eisenberg stehen lassen und flüchteten in unbekannte Richtung. Zwischen Mitternacht und 10.00 Uhr (02.03.2019) kam es in der Straße Hohlgraben in Reinhardshain zum zweiten Diebstahl. In diesem Fall waren die Unbekannten erfolgreicher und stahlen einen weißen Daimler, Typ 204 X. An dem Geländewagen befanden sich die Kennzeichen GI-P 9000.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.