Rabenau: 38 – Jähriger nicht zu bändigen | Blaulicht Gießen

Rabenau: 38 – Jähriger nicht zu bändigen

Symbolfoto; © Pixabay.de

Mit in eine Haftzelle musste ein 38 – Jähriger Flüchtling aus Syrien am frühen Samstagmorgen. Der Verdächtige hatte bereits am Vorabend in einer Flüchtlingsunterkunft in Wettenberg einen Mitbewohner geschlagen und wurde daher in die Unterkunft nach Rüddingshausen gebracht. Auch dort verhielt es sich sehr aggressiv und bedrohte andere Personen. In der Folge soll er dann einen weiteren Bewohner mit einem Hocker und einer Klappleiter so verletzt haben, dass dieser mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik gebracht werden musste. Anschließend wurden noch zwei andere Personen, die sich auch in der Unterkunft aufhielten, vermutlich durch den Mann leicht verletzt. Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

Neueste Beiträge

Kommentar hinterlassen

Kommentar verfassen

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com