Einbrecher wurden möglicherweise überrascht

Symbolfoto; © Rainer Fuhrmann/Fotolia.com



Reiskirchen: Möglicherweise überrascht wurden Einbrecher am Samstagabend in der Freiherr-vom-Stein-Straße in Reiskirchen. Die Täter hatten zwischen Samstagnachmittag und -abend ein Fenster des Mehrfamilienhauses aufgebrochen und mehrere Zimmer durchsucht. Offenbar verschwanden sie ohne Beute in unbekannte Richtung. Sehr wahrscheinlich waren die Täter noch bis kurz vor dem Eintreffen der Bewohner, gegen 20.20 Uhr, in dem Haus. Zeugen konnten der Polizei berichten, dass sie in der Straße ein fremdes Fahrzeug mit Offenbacher Kennzeichen gesehen haben. Ob dies einen Bezug zu dem Einbruch hat, ist bislang unklar.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641/7006-2555.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.