Kosmetikartikel im Wert von 350 Euro entwendet – Zeugen werden gesucht

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Gießen: In der Bahnhofstraße stahl am Donnerstagabend (07. März) ein Unbekannter Kosmetikartikel im Wert von etwa 350 Euro. In einer Drogerie steckte er das Diebesgut in seine Tasche und wollte das Geschäft verlassen, ohne zu bezahlen. Als ein Ladendetektiv den Langfinger ansprach, ließ der Unbekannte die Beute fallen und flüchtete.

Der unbekannte Mann war etwa 1,90 Meter und vermutlich syrischer Herkunft. Er trug eine rote Strickmütze, eine olivfarbene (zerrissene) Jacke, blaue Jeans und schwarze Schuhe mit heller Sohle.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.