Kurze Verfolgungsfahrt in Linden – Täter flüchten zu Fuß

Symbolfoto; © pattilabelle/Fotolia.com



Linden: Eine Streife wollte am Donnerstag, gegen 23.30 Uhr, in der Warabistraße einen PKW kontrollieren. Als der Fahrer den Streifenwagen sah, gab er Gas und versuchte zu flüchten. Noch in der Straße konnte der rote Ford Galaxy angehalten werden. Beide Insassen stiegen aus dem Fahrzeug aus und konnten zu Fuß flüchten. Es stellte sich heraus, dass der zurückgelassene PKW kurz zuvor in Linden entwendet wurde. Bei dem Fahrer soll es sich um einen Jugendlichen, der eine Basecap trug, handeln.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.