Zeugen nach Streitigkeiten in Wieseck gesucht

Bild: Blaulicht Gießen



Gießen: Im Dünsbergring in Wieseck kam es am letzten Samstag, gegen 14.20 Uhr, zu Streitigkeiten zwischen einem 59 – Jährigen und einer weiteren der Polizei bekannten Person. Der 59 – Jährige hatte die Polizei verständigt und wartete auf deren Eintreffen. Offenbar kam, noch vor dem Erscheinen des Streifenwagens, eine unbekannte Person dazu. Der Unbekannte öffnete die Tür des PKW und trat dem 58 – Jährigen mit dem Fuß ins Gesicht. Der Gießener wurde dabei verletzt. Der Täter soll auffallend groß und kräftig sein.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.