Gehebelt und eingeschlagen – Mal ohne, mal mit Beute

Bild: Blaulicht Gießen



Gießen: An Kellertür gehebelt 

Eine Kellertür haben Unbekannte zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen in der Krofdorfer Straße in Gießen aufgehebelt. Die Unbekannten schafften es aber nicht, in das Mehrfamilienhaus einzudringen und flüchteten ohne Beute in unbekannte Richtung.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755. 

Gießen: Laptops weg 

Schnell gehandelt haben Diebe offenbar am Donnerstagabend in der Ludwigstraße. Die Täter hatten die Scheibe eines VW Golf, der auf einem Schulgelände abgestellt war, eingeschlagen und eine Laptoptasche mit zwei Laptops entwendet. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555. 

Gießen: Rucksack weg 

In der Licher Straße haben Langfinger die Scheibe eines VW Caddys eingeschlagen und daraus einen Rucksack, in dem sich auch Bargeld befand, entwendet. Die Diebe hatten am Donnerstag, zwischen 09.30 und 12.00 Uhr, zugeschlagen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.