Einbruch Am Klosterwald in Lich | Täter konnten mit Wechselgeld flüchten

Symbolfoto; © Pixabay.de



Lich: Am Klosterwald in Lich waren am frühen Freitagmorgen Einbrecher unterwegs. Die Unbekannten hatten sich zunächst gewaltsam Zugang in ein Hotel verschafft. Auch in ein benachbartes Haus waren die Täter zugange. Es stellte sich heraus, dass sie ein Behältnis mit Wechselgeld mitnahmen. Die Bewohner wurden danach auf die ungebetenen Gäste aufmerksam. Die Einbrecher konnten jedoch unerkannt flüchten. Eine Fahndung brachte nichts ein.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.