Unfallfluchten aus Linden und Pohlheim

Unfallflucht betrifft uns alle - Bild: Blaulicht Gießen



Linden: 600 Euro Schaden am A4
Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte zwischen 23.00 Uhr am Montag und 15.30 Uhr am Dienstag (14. Mai) einen in der Gießener Straße geparkten Audi. Der Schaden an dem grauen A4 wird auf etwa 600 Euro geschätzt.

Linden: „Bäckereiauto“ gesucht
Einen Schaden von etwa 3000 Euro beklagt die Fahrerin eines schwarzen Audis (A4) nach einer Unfallflucht von Mittwochmittag in der Haydnstraße. Die Audi-Fahrerin war dort gegen 12.00 Uhr unterwegs. Aus der Beethovenstraße bog ein bislang unbekanntes „Bäckerauto“ in die Haydnstraße ein und kam der Audifahrerin entgegen. Plötzlich kam es zur seitlichen Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen. Während die Fahrerin anhielt, fuhr der Unbekannte einfach weiter. Die Polizei sucht nun nach diesem „Bäckereiauto“ mit Verkaufsraum. Es könnte sich dabei um ein LKW handeln. Das Fahrzeug war weiß und hatte Brötchen-Abbildungen an der Seite.

Pohlheim: Nur 30 Minuten geparkt
Der am Kotflügel beschädigte schwarze Golf stand nur eine halbe Stunde am Fahrbahnrand der Straße „Am Sportfeld“in Pohlheim. Ein Unbekannter touchierte offenbar den Golf beim Vorbeifahren. Die Unfallzeit war bereits am Mittwoch (08. Mai) zwischen 11.00 und 11.30 Uhr. Nach Angaben eines Zeugen handelt es sich bei dem Verursacher um ein golfarbenes oder bräunliches älteres Fahrzeug (VW oder Audi). In dem Auto saß offenbar ein älteres „Ehepaar“.

Linden: Kabelverteilerschrank beschädigt
Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte in der Straße „Im Niedernfeld“ einen Kabelverteilerkasten. Anschließend flüchtete er, ohne seinen rechtlichen Pflichten nachzukommen. Der Schaden von etwa 1500 Euro wurde Sonntagabend, 06. Mai 2019, festgestellt.

Die Polizeistation Gießen-Süd bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Bitte melden Sie sich unter 0641 7006-3555, wenn Sie Zeuge zu einem der genannten Unfällen geworden sind.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.