Start Blaulicht Rabenau Rabenauerin nach Alleinunfall mit Hubschrauber ins Krankenhaus

Rabenauerin nach Alleinunfall mit Hubschrauber ins Krankenhaus

0
57

Symbolfoto; © bkpressebilder

Eine 22 Jahre alte Frau aus Rabenau war am Mittwoch (22.11.2017), gegen 8:30 Uhr, in einem Twingo von Geilshausen nach Beuern unterwegs. In einer Rechtskurve kam sie aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und landete im linken Straßengraben. Aus Sicherheitsgründen wurde das Fahrzeugdach bei der Bergung entfernt. Wegen der Bergungsarbeiten musste die Straße voll gesperrt werden. Ein Rettungshubschrauber brachte die junge Frau in ein anliegendes Krankenhaus, der Twingo wurde abgeschleppt.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

KEINE KOMMENTARE