Start Blaulicht Lollar Einbrecher flüchten

Einbrecher flüchten

0
33

Symbolfoto; © Jale Ibrak/Fotolia.com

In der Straße Am Steinnörrn in Salzböden waren am Dienstagnachmittag Einbrecher unterwegs. Die Täter hatten eine Terrassentür zunächst vergeblich an einer Terrassentür und zwei fenstern gehebelt. Als alle hebelversuche nicht gelangen, schlugen die Unbekannten einfach die Scheibe der Terrassentür ein. Sie durchsuchten das Haus und entwendeten Bargeld. Ein Zeuge konnte die drei Täter beim Verlassen des Hauses beobachten.

Zwei Täter

Der erste Täter soll 185 bis 190 Zentimeter groß und kräftig sein. Die zweite Person soll etwa gleich groß, schlank und 30 bis 35 Jahre alt sein. Er soll kurze nach hinten gekämmte Haare haben und eine dunkle Jacke sowie eine blaue Sporthose getragen haben. Der dritte Täter soll etwas kleiner sein und kurze blonde Haare haben. Die eingeleitete Fahndung brachte nichts ein.

Zeugen Gesucht

Die Polizei bittet zur Aufklärung der Straftat um sachliche Hinweise aus der Bevölkerung und bittet mögliche Zeugen des Geschehens, sich unter der Tel. 0641 – 7006-2555 zu melden.

KEINE KOMMENTARE