Zwei Einbrüche in gleicher Straße

0
27
Symbolfoto; © Pixabay.de

Geklettert sind Einbrecher am Donnerstag, zwischen 08.10 und 21.30 Uhr, auf einen Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Alten-Busecker-Straße in Wieseck. Die Täter hatten dass die Balkontür der Wohnung aufgebrochen und mehrere Zimmer nach Wertsachen durchwühlt. Mit Schmuck und Bargeld verschwanden die Unbekannten.

Zu einem weiteren Einbruch kam es am Donnerstag, zwischen 16.00 und 20.50 Uhr, in der Alten-Busecker-Straße. Die Unbekannten hatten sich an dem Mehrfamilienhaus auch wieder als Kletterer erwiesen, als sie an einem Fallrohr hochkletterten. Auf einem Balkon angekommen, machten sie sich an einer Balkontür zu schaffen. Sie durchsuchten die Wohnung und holten sich neben Bargeld auch verschiedene Ausweise.

Hinweise in beiden Fällen bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641/7006-2555.

Kommentar verfassen