Ungebetener Partygast ging mit vollen Taschen – Blaulicht Gießen

Ungebetener Partygast ging mit vollen Taschen

Symbolfoto; © Pixabay.de

Offenbar unbemerkt eingeschlichen hat sich ein etwa 30 Jahre alter Mann am Freitag, zwischen 02.00 und 03.30 Uhr, in ein Mehrfamilienhaus in der Bleichstraße. Der Unbekannte hatte in dem Haus, in dem eine Party stattfand, aus einem Zimmer Bargeld entwendet. Auch im Kellerraum war er unterwegs und holte sich eine Lautsprecherbox.

Der Unbekannte soll ca. 175 Zentimeter groß sein und möglicherweise aus Südosteuropa kommen. Auffällig an ihm sollen sein „olivegrüner“ Parka mit Fellkapuze und eine schwarze Kappe sein. Zudem soll er Nike-Turnschuhe getragen haben.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Neueste Beiträge

Kommentar hinterlassen

Kommentar verfassen