iPhone bei Raub in Hungen erbeutet | Blaulicht Gießen

iPhone bei Raub in Hungen erbeutet

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen

Nachdem es am frühen Samstagmorgen in der Hungener Untertorstraße zu einem Raub kam, sucht die Gießener Kripo dringend Zeugen. Ein 38 – Jähriger hatte eine Kneipe besucht und gegen 04.00 Uhr verlassen. Offenbar wurde er unmittelbar vor der Kneipe von einem Unbekannten niedergeschlagen. Offenbar erbeutete der Unbekannte sein iPhone.

Der Täter soll 20 bis 25 Jahre alt und zwischen 180 und 185 Zentimeter groß sein. Er wird als schlank mit hellblonden kurzen Haaren beschrieben. Offenbar war der Täter in Begleitung von mehreren anderen Personen. Die Kripo sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Neueste Beiträge

Kommentar hinterlassen

Kommentar verfassen

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com