Bei Streitgespräch auf einem Spielplatz mit Messer bedroht

0
27
Symbolfoto; © Blaulicht-Giessen

Ein Trio hat einen 24 – Jährigen und einen seiner Begleiter am Mittwoch, gegen 21.00 Uhr, mit einem Messer bedroht. Der Staufenberger hielt sich mit mehreren Bekannten im Bereich des Spielplatzes, Rodheimer Straße / Lahnstraße auf, als die ihm unbekannten Personen dazu stießen. Nach kurzer Unterhaltung kam es offenbar zu einem Streitgespräch, in dessen Folge einer der Unbekannten ein Messer zog und zwei Personen bedrohte. Anschließend lief die gruppe in Richtung Gabelsberger Straße davon. Die Person mit dem Messer soll etwa 20 Jahre alt und 165 bis 170 Zentimeter groß sein. Er soll kurze lockige Haare und eine längere helle Jacke getragen haben. Ein anderer soll eine Bomberjacke getragen haben, die Personen sollen einen dunklen Teint haben.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Kommentar verfassen