Junge Frau offenbar auf der Straße belästigt und geschlagen

Bild: Blaulicht Gießen



Gießen: Ein 21 – Jähriger hat am Sonntag, gegen 05.00 Uhr, offenbar eine 22 – Jährige in der Alicenstraße sexuell belästigt. Der Verdächtige, ein offenbar erheblich angetrunkener 21 – Jähriger Deutscher aus Gießen, hatte die Frau mehrfach belästigt. Offenbar schlug der Gießener dann noch zu und verletzte die Frau. Bei der dann folgenden Auseinandersetzung soll der 21 – Jährige ebenfalls verletzt worden sein.

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.