Start Stadt & Landkreis Gießen Einbrüche in Stadt und Landkreis

Einbrüche in Stadt und Landkreis

0
33

Symbolfoto; © lassedesignen/Fotolia.com

Gießen: Paintball-Waffen aus Keller entwendet

Aus einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses am Nahrungsberg haben Unbekannte zwischen Donnerstag und Samstag mehrere Paintball – Waffen und Werkzeuge entwendet. Die Unbekannten hatten eine Kellertür gewaltsam geöffnet. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Gießen: Einbruch in Bürogebäude

In der Löberstraße haben Langfinger aus einem Firmengebäude eine Digitalkamera, einen Entfernungsmesser und andere Gegenstände entwendet. Die Diebe hatten mehrere Türen aufgebrochen und mehrere Bürozimmer durchsucht. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Buseck: Paletten entwendet

Auf gleich 64 Paletten im Wert von etwa 3.000 Euro hatten es Diebe am Sonntag, zwischen 19.15 und 20.00 Uhr, abgesehen. Die Unbekannten hatten in der Straße Fischbach in Großen-Buseck zwei Metallzäune durchtrennt, um so an die auf dem Firmengelände gelagerten Paletten zu kommen. Anschließend luden sie die Paletten, die aus Kunststoff sind, auf ein größeres Fahrzeug auf und fuhren davon. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641/7006-3755.

Linden: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Eine Balkontür haben Unbekannte zwischen Freitag und Sonntag in der Konrad-Adenauer-Straße in Leihgestern aufgebrochen. Die Diebe durchsuchten dann die Wohnung des Mehrfamilienhauses und entwendeten Schmuck. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641/7006-2555.

KEINE KOMMENTARE