Frauen durch 44-jährigen Mann getreten und geschlagen – Blaulicht Gießen

Frauen durch 44-jährigen Mann getreten und geschlagen

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen

Staufenberg: Polizeieinsatz in der Hauptstraße in Treis

Einen polizeilichen Einsatz gab es am Samstag, gegen 11.00 Uhr, in der Hauptstraße in Treis a. d. Lumda. Offenbar kam es zu Streitigkeiten in einem Wohnhaus. Dabei soll ein 44 – Jähriger eine 44 – Jährige mehrfach geschlagen und dabei auch mit einem Bierglas verletzt haben. Opfer des Mannes, der vermutlich unter erheblichem Alkoholeinfluss stand, wurde dabei auch noch eine 39 – Jährige, die von dem Mann vermutlich geschlagen und getreten wurde.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641/7006-3755.

Neueste Beiträge

Kommentar hinterlassen

Kommentar verfassen