Diebe legten sich Sachen zum Klauen bereit

0
85
Symbolfoto; © pattilabelle/Fotolia.com

Nicht ans Ziel kamen zwei Diebe trotz intensiver Vorbereitungshandlungen am Montagabend auf einem Baumarktgelände in der Gottlieb-Daimler-Straße in Gießen. Zeugen konnten beobachten, wie zwei Männer noch zur Öffnungszeit mehrere elektrische Gartengeräte vom Innen- in den Außenbereich brachten. Dort legten die zwei Männer die Sachen auf ein Hochregal am Außenzaun. Die beiden Männer verschwanden dann wieder. Offenbar hatten die Täter vor, die Sachen in der Nacht wieder abzuholen.

Die Täter werden von den Zeugen folgendermaßen beschrieben:

Der erste Täter soll etwa 25 Jahre alt und ca. 180 Zentimeter groß sein. Er wird als sportlich und gepflegt beschrieben. Sein Komplize soll etwa gleichalt, jedoch etwas kleiner sein. Er soll rotblonde kurze Haare haben.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Kommentar verfassen