Zwei Einbrüche und ein vergeblicher Aufbruchversuch in Gießen

0
8
Symbolbild: Blaulicht Gießen

Gießen: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Ebenfalls geklettert sind Unbekannte am Dienstag, zwischen 18.30 und 20.30 Uhr, in der Rodtbergstraße. Die Täter kletterten über ein Geländer auf einen Balkon und hebelten eine Tür auf. Auch in der Wohnung suchten die Diebe nach Wertsachen. Offenbar fanden sie Schmuck und verschwanden. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Gießen: Einbruch in Reihenhaus

Eine Terrassentür eines Reihenhauses in der Straße Sandfeld haben Einbrecher am Dienstag, zwischen 17.30 und 21.35 Uhr, gewaltsam geöffnet. Die Diebe durchwühlten mehrere Zimmer und verschwanden mit einigen Schmuckstücken. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Gießen: Hohen Schaden am Automaten angerichtet

Einen Schaden von knapp 2.000 Euro haben Unbekannte in den letzten Tagen an einem Automaten in der Licher Straße angerichtet. Die Täter hatten vergeblich versucht, einen Automaten aufzubrechen. Der Schaden wurde am Dienstag bemerkt. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Blaulicht Gießen App

Kommentar verfassen