Start Lahn-Dill Schwerverletztes Kind nach Verkehrsunfall

Schwerverletztes Kind nach Verkehrsunfall

0
53

Bobbycar - Symbolfoto; © Pixabay.de

Wetzlar/Nauborn: Am Samstag, 17.02.2018, gegen 17:18 Uhr befuhr in Wetzlar/Nauborn eine 44-jährige aus Wetzlar mit ihrem PKW die Wetzlarer Straße in Richtung Schöffengrund und bog dann in die Straße Altwies ab. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem 11-jährigen Jungen, der auf der Straße mit einem Kinderfahrzeug unterwegs war. Der Junge wurde bis zum Stillstand des PKW mitgeschleift.

Fahrerin erlitt Schock

Nach medizinischer Erstversorgung erfolgte der Transport des Jungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Die Fahrzeugführerin erlitt einen Schock und musste ebenfalls ärztlich versorgt werden. Ein Gutachter wurde mit der Unfallrekonstruktion beauftragt. An den Fahrzeugen entstand kein Schaden.

KEINE KOMMENTARE