Vier Verletzte nach Unfall auf der A5

0
7

Autobahn 5: In Fahrtrichtung Norden, zwischen den Anschlussstellen Bad Nauheim und Butzbach, kam es am heutigen Morgen zu einem Unfall, an dem vier PKW beteiligt waren.

Gegen 07.10 Uhr bemerkte ein 51-jähriger VW-Fahrer aus Polen zu spät die vor ihm abbremsenden PKW und fuhr auf den Seat einer 40-jährigen Mannheimerin auf. Der Seat prallte daraufhin auf den PKW eines 30-jährigen Friedbergers, woraufhin dessen PKW gegen Volvo eines 26-jährigen Wetzlarer gedreht wurde, der auf der linken Fahrspur unterwegs war. Die Mannheimerin, ihre Beifahrerin, der Friedberger und die Beifahrerin des Polen verletzten sich leicht und kamen mit Rettungswagen ins Krankenhaus.

Aufgrund der Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es bis 10 Uhr zu Behinderungen. Alle vier Autos mussten abgeschleppt werden.

Kommentar verfassen