Bedrohung und Körperverletzung im Bus – Zeugen gesucht!

0
50
Symbolfoto; © Blaulicht-Giessen

Lahnau: In einem Bus der Linie 24 kam es bereits am Montag den 22.Januar zu einer Auseinandersetzung unter Fahrgästen. Gegen 18.10 Uhr wurden zwei Fahrgäste beleidigt, geohrfeigt und mit einem Messer bedroht. Der Täter verließ den Bus an der Haltestelle „Alter Bahnhof“ in Richtung Atzbach.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei einen 30 – 40-jährigen korpulenten Mann. Er soll etwa 175 cm groß sein und mitteleuropäisch aussehen. Er habe längere dunkelblonde Haare und ein ungepflegtes Erscheinungsbild gehabt. Außerdem sei er mit einer Tarnfleckhose bekleidet gewesen.

Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise auf die gesuchte Person geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Wetzlar, Tel.: 06441/918-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentar verfassen