Festnahme nach Einbruchversuch

Symbolbild; Quelle: Bundespolizei



Einem Zeugenhinweis ist es größtenteils zu verdanken, dass drei Verdächtige am Sonntagnachmittag in Grünberg festgenommen werden konnte. Offenbar hatten sich drei Personen gegen 15.00 Uhr an einem Fenster des Jugendzentrums in der Londorfer Straße zu schaffen gemacht. Nach dem Anruf konnten Streifenwagen wenig später die drei mutmaßlichen Einbrecher festnehmen. Dabei handelt es sich um zwei männliche Jugendliche im Alter von 16 Jahren sowie eine 13 – Jährige. Es handelt sich allesamt um Asylbewerber aus Syrien. Die Personen wurden nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.